Halfterset´s mieten

 

Wir vermieten die Set´s auch an andere Fotografen oder Pferdebesitzer für Shootings. 

Wie funktioniert das?

Wir verschicken vorab einen Mietvertrag per Mail, der unterschrieben zu uns zurück muss. Gerne auch wieder per Mail. Es sind 50 Euro Kaution zu zahlen. Sobald die auf dem Konto ist (geht natürlich auch per paypal) verschicken wir das Set versichert. Wir sehen also ab wann es beim Kunden ist. Für die ersten 2 Tage kostet ein Set dann +/- 35 Euro (nicht pro Tag sondern für 2 Tage), für jeden weiteren Tag dann +/-15 Euro (der Preis variiert nach Set). Es wird dann bitte auch versichert wieder verschickt und wir sehen, wie lange es beim Kunden war. Wenn das Set uns wieder unversehrt erreicht hat erstatten wir die Kaution und schicken eine Rechnung per Mail, die dann innerhalb von 10 Tagen zu überweisen ist.