kleintiere001 k

 

 

Du möchtest Deine Katze fotografieren lassen. Aber wie geht das?


Katzen sind Freigeister. Schwer von etwas zu überzeugen, was sie nicht als sinnvoll erachten.
Deshalb ist die Fotografie von Katzen eine ziemliche Geduldsprobe.
Aber mit etwas Zeit, viel Spielzeug und sicherlich auch ein paar Leckerchen gelingen auch von Katzen ganz wunderbare Fotos.

Ich komme dafür zu auf Wunsch zu Euch nach Hause und fotografiere die Katze in ihrem gewohnten Umfeld.

Wir brauchen dazu etwas Platz. Wenn Du dafür in Deiner Wohnung Möbel umstellen willst überlege Dir vorher, wie Deine Katze wohl darauf reagieren werden.

Wenn sie eher scheu ist solltest Du schon einige Stunden vorher alles umstellen um Platz zu schaffen. So kann sie sich an die neue Situation gewöhnen und verkriecht sich beim Shooting nicht wegen der ungewohnten Wohnsituation.

Ist sie eher neugierig und immer bereit neue Dinge zu erkunden, sollten wir die Möbel gemeinsam beiseite stellen und uns dann ihre Neugier beim Shooting zunutze machen.


Natürlich könnt Ihr die Katze aber auch zu mir ins Studio mitbringen. Kein Shooting steht bei mir unter Zeitdruck und so hat Majestät Katze viel Zeit sich umzusehen und alles zu erkunden.

 

Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Kleintiere. Ob Frettchen, Hamster, Meerschweinchen oder auch Stallhase, Hühner und alle anderen Vogelarten genau wie Reptilien wie Schlangen, Geckos, Echsen.
Ganz egal welches Tier Dein Herz gewonnen hat. Wir setzen es super in Szene.


Wenn Du gern einen Termin buchen möchtest, oder auch weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns.

 

Du kannst Deine Bilder frei verwenden, ganz wie Du möchtest.

Nach dem Shooting bekommst Du einen Link und ein Passwort zu einer Onlinegalerie. Dort kannst Du Dir in Ruhe Deine Lieblingsbilder aussuchen.
Diese werde ich Dir dann bearbeiten und in Originalgröße dort wieder hochladen. Da kannst Du sie Dir dann herunterladen.

Du bekommst Deine Bilder als Datei in Originalauflösung, ohne Logo.

Prints können gern über mich bestellt werden. Ich kontrolliere die Drucke bevor ich sie an Dich weiterschicke. Sollte irgendetwas nicht korrekt gedruckt sein sende ich die Fehldrucke zurück und reklamiere das.  So kannst Du sicher sein, dass Du einwandfreie Prints bekommst.

Natürlich kannst Du Dir Deine Bilder aber auch drucken lassen wo Du möchtest.

Solltest Du einer Veröffentlichung der Bilder nicht zustimmen, wird eine Gebühr in Höhe von 89,-- Euro erhoben..

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Zu jedem Shooting kann, gegen Aufpreis, eine Visagistin zugebucht werden.
Die Anfahrt im Umkreis von 35 km um 79618 Rheinfelden ist frei
Jeder weitere km 0,30 Euro

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.